Mag. Petra Wurm

Liebe Kundinnen und Kunden !
Werte Interessentinnen und Interessenten !

 

Ich möchte Euch ein bisschen von mir und meinem Weg erzählen, von der Infinium Praxis 
und es würde mich freuen, Euch ein Stück auf Eurem Weg begleiten zu dürfen.

WhatsApp Image 2020-10-08 at 20.08.38.jp

Mag. Petra Wurm, geb. 1980 in Brünn (CZ)

Ich bin im tschechischen Brünn geboren und aufgewachsen.  Ich habe seit meiner Kindheit an Brünner Philharmonie gesungen und war weltweit auf Tournee (USA, Japan,...).
An der Maserik Universität habe ich Pädagogik und Lehramt, speziell für Kinder mit besonderen Bedürfnissen studiert.  

Ich habe mehrere Jahre in Italien gelebt und auch Italienisch in Florenz studiert, jahrelang professional getanzt, choreografiert und auch unterrichtet.

2008 hat es mich nach Österreich verschlagen und nach 4 Jahren in der Nähe von  Wien, wohne ich seit 2012 mit meiner Familie in Kärnten am schönen Wörthersee.

2019 hab ich dann meine Praxis beim stimmungsvollen Kathreinkogel in Schiefling am Wörthersee gefunden. 

Ich habe folgende Ausbildungen für die Behandlung in meiner Praxis absolviert:

  • Studium Pädagogik (Spezialisierung auf Kinder mit Beeinträchtigung) (Masaryk Universität Brno)

  • Cranio Sacrale Diplom (Wifi Ausbildung)

  • K-Taping Therapeutin (Ausbildung bei K-Taping International Academy)

  • Spezialisierung (Ausbildung) in Aromatherapie & Aromapflege für Erwachsene, Aromapflege

  • für Kinder – Ätherische Öle in der Pädiatrie ( bfi Klagenfurt)

  • Diplomierte Sportmasseurin

    • Ausbildung: MSMT Brno, CZ IMPROV)

    • ayurvedischen Lymphdrainagekurs 1.  & 2. Level ( Holos Beauty/ Italien-Paduaa)

    • Hot Stone Massage und Chakren Harmonisierung (K-Massage Professional / Italien)

    • Kristalltherapie Massage (La Scuola di Cristallotherapia Kimana/ Italien)

  • Channeling Ausbildung (Wien)

 

Ich spreche neben Tschechisch, Deutsch, Italienisch und Englisch in Wort und Schrift  auch auf Verständigungsniveau Slowenisch, Kroatisch, Polnisch, Russisch, Spanisch,